IT Organisator (m/w)

Menden (Sauerland)

Elektronik

Menden (Sauerland)

obo-bettermann.com

IT Organisator (m/w) OBO BETTERMANN GmbH & Co. KG Menden (Sauerland) Entwicklung, Abnahme und Implementierung von IT-Projekten; Analyse und Optimierung bestehender Prozesse; Erstellung von Grob- und Feinkonzepten; Vorlagenerstellung für die Programmierung; 2nd Level Support.

Perfekte Lösungen Für Alle Bereiche Der Elektroinstallation Mit Diesem Anspruch Zählt Die Un­ter­neh­mens­gruppe Zu Den Ersten Adressen Rund Um Den Globus 30000 Artikel Und 3600 Teamorientierte Mitarbeiter Auf Allen Kontinenten Garantieren Unseren Anspruch Als Innovationsführer Für Verbindungs- Und Befestigungs-systeme Transienten- Und Blitzschutz-systeme Kabeltrag-systeme Brandschutz-sys­te­me Leitungsführungs-systeme Einbaugeräte-systeme Und Unterflur-systeme Zur Verstärkung Unserer It-abteilung Suchen Wir Ab Sofort Eine/n It Organisator (m/w) Ihre Aufgaben: Entwicklung Abnahme Und Implementierung Von It-projekten Analyse Und Optimierung Bestehender Prozesse Erstellung Von Grob- Und Feinkonzepten Vorlagenerstellung Für Die Programmierung 2nd Level Support Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftsinformatik Oder Vergleichbare Qualifikation Erfahrungen Im Projektmanagement Der Prozessanalyse Und Der Konzepterarbeitung Erfahrungen Im Bereich Datenbanken Und Sql Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Hohe Dienstleistungsorientierung Organisationstalent Und Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen Eine Herausfordernde Und Verantwortungsvolle Aufgabe Die Sie Mit Einem Hohen Maß An Eigen­initia­tive Und Begeisterung Umsetzen Sie Arbeiten In Einem Unternehmen Das Sich Durch Flache Hierarchien Schnelle Ent­scheidungen Und Offene Kommunikation Auszeichnet Der Umgang Miteinander Ist Unkompliziert Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An Bertramcarina@de Mehr über Erfahren Sie Im Internet Unter Wwwde Weitere Fragen Beantwortet Ihnen Ihre Ansprechpartnerin Gerne Telefonisch Gmbh & Co Kg Carina Bertram Hüingser Ring 52 58710 Menden Tel: +49 2373 89 - 1728 E-mail: Bertramcarina@de Wirtschaftsinformatiker Betriebsinformatiker Betriebswirt Projektleiter Softwarearchitekt Systemanalytiker It-wirtschaftsingenieur Systemplaner It-lösungsentwickler It-manager It-betriebswirt It-ökonom Systemberater Diplom-informatiker Diplominformatiker Diplom- Dipl-inf Dipl-infom It-systembetreuer Fachwirt ökonom Teamkoordinator Prozess-manager It-systemelektroniker It-systemkaufmann Systeminformatiker Systemadministrator It-systemadministrator It-systembetreuer It-systemplaner It-ingenieur Projektmanager Informatikingenieur Programmierer Erp It-management Softwaretechnik Angewandte Informations- Und Systemtechnik It Edv Systemanalyse Per Ab Sofort Frühestmöglich It-betreuung Systemberatung It-service It-branche Master Of Science Arts Engineering Msc Ma Ma Meng Bachelor Bsc Ba Ba Beng Wiwi Teamleitung Projektsteuerung Projekt Helpdesk Informationstechnik Diplom- Wirtschaftsinformatikerin Informatikerin Betriebswirtin Projektleiterin Softwarearchitektin Systemanalytikerin It-wirtschaftsingenieurin Systemplanerin It-lösungsentwicklerin It-managerin Betriebsinformatikerin Fachinformatikerin It-betriebswirtin It-ökonomin Systemberaterin Diplominformatikerin Diplom-informatikerin It-systembetreuerin Fachwirtin ökonomin Wirtschaftswissenschaftlerin Projektmanagerin Teamkoordinatorin Prozess-managerin It-systemelektronikerin It-systemkauffrau Systeminformatikerin Systemadministratorin It-systemadministratorin It-systembetreuerin It-systemplanerin It-ingenieurin Informatikingenieurin Programmiererin Nrw Nordrhein-westfalen Nordrheinwestfalen Westfalen Sauerland Dortmund Schwerte Iserlohn Arnsberg Soest Witten Hagen Bochum Essen Gelsenkirchen Wuppertal Lüdenscheid Meschede Warstein Hamm Bergkamen Lippstadt IT Organisator (m/w) Entwicklung Abnahme Und Implementierung Von IT-Projekten Analyse Und Optimierung Bestehender Prozesse Erstellung Von Grob- Und Feinkonzepten Vorlagenerstellung Für Die Programmierung 2nd Level Support Menden (Sauerland)

Verfahrensmechaniker Kunststoff- und Kautschuktechnik (m/w)
   OBO BETTERMANN GmbH und Co. KG (Menden (Sauerland))

Projektmanager Produktkonfiguratoren (m/w)
   OBO BETTERMANN GmbH und Co. KG (Köln)

PHP Developer / Web-Entwickler (m/w)
   OBO BETTERMANN GmbH und Co. KG (Köln)

Kaufmännischer Sachbearbeiter Zoll (m/w/d)
   RICHARD WOLF GMBH (Pforzheim)

Landschaftsgärtner (m/w/d)
   AIRA (Putzbrunn)

Stellvertretende Stationsleitung (m/w/d) für forensische Psychiatrie und Psychotherapie
   kbo-Isar-Amper-Klinikum Region München (Taufkirchen (Vils))